Über uns

Über uns

Qinyang Xianfeng Isoliermaterial Pflanze ist im Jahre 1994 gegründet Wir sind spezialisiert auf die Herstellung, Verkauf und Service von Isoliermaterial. Die Jahreskapazität umfasst 10000 metrische Tonnen Produkte der elektrischen Kompositmaterialien und Milliarden von Isolierhülse. DuPont Company ist unser goldener Lieferant von Nomex Rohstoffe. Durch die langjährige Entwicklung haben wir die High - Tech - Steuergeräte für Producting hohe Qualität zwei, drei und vier Schichtverbundmaterialien gehören.  

Unsere wichtigsten Produkte sind Pioneer Marken Materialien mit hohen Qualität und bestem Service isolierend, einschließlich elektrisch isolierenden Verbundpapier Serie und Isolierhülse Serie.

Elektrische flexible Verbund Isolierpapier Serie: 6640NMN, 6650NHN, 6641 F CLASS DMD, 6630 DMD.

Isolierhülse Serie: 2715 Fiberglas Isolierhülse, Silikon Isolierhülse.

Unsere Fabrik besitzt ISO9001: 2000 zertifiziertes Qualitätssystem. Unsere Produkte wurden durch UL von USA und ROHS von Euro Union zertifiziert. Die Pioneer Marke ist berühmte Marke von Henan Regierung ausgezeichnet. Wir erhalten auch die Qualitäts-Produkt-Medaille, Advance-Enterprise-Medaille von Henan Regierung.

Im Inland haben wir mehr als 200 Kunden. Wir sind langfristig (über 15 Jahre) goldenen Lieferant von Xi'an Sima Motor Co., Ltd., Wolong Electric Nanyang Explosionsschutz Co., Ltd., Lanzhou Motor Co., Ltd. Auf der ganzen Welt, unsere Produkte werden hauptsächlich in USA, der Europäischen Union, dem Nahen Osten, Südostasien, Afrika und Hong Kong exportiert usw.

Qinyang Xianfeng Isolier Matearial Fabrik hoffen, mit Ihnen Geschäftsbeziehung aufzubauen und begrüßen die Kunden aus der ganzen Welt zu besuchen unsere Fabrik!

UNTERNEHMEN

WERKSTATT



WhatsApp Online Chat !

About Us

About Us

Qinyang Xianfeng Insulation Material Plant is founded in 1994. We are specialized in the production, sale and service of insulation material. The annual capacity covers 10000 metric tons products of the electric composite materials and billions of insulation sleeve. DuPont Company is our golden supplier of Nomex raw materials. Through many years development, we have owned the high technology control equipment for producting high quality two, three and four layer composite materials.  

our main products are Pioneer brand insulating materials with high quality and best service, including electric insulating composite paper series and insulating sleeve series.

Electrical flexible composite insulating paper series: 6640NMN, 6650NHN, 6641 F CLASS DMD, 6630 DMD.

Insulating sleeve series: 2715 fiberglass insulating sleeve, silicone insulating sleeve.

Our factory owns ISO9001:2000 Certified Quality System. Our products have been certificated by UL of USA and ROHS by Euro Union. The Pioneer Brand is awarded famous brand by Henan Government. We also get the High Quality Product Medal, Advance Enterprise Medal from Henan Government .

In domestic market, we have more than 200 customers. We are long-term (more than 15 years) golden supplier of Xi'an Sima Motor Co.,Ltd., Wolong Electric Nanyang Explosion Protection Co.,Ltd., Lanzhou Motor Co.,Ltd. All over the world, our products are mainly exported to United States, European Union, Middle East, Southeast Asia, Africa and HongKong etc.

Qinyang Xianfeng Insulating Matearial Factory sincerely hope establish business relationship with you and sincerely welcome customers from over the world to visit our factory!

COMPANY

WORK SHOP



WhatsApp Online Chat !